Seiten

Montag, 16. Mai 2016

Mein Sommerliebling

Es gibt Produkte, die sind unverzichtbar für mich: ein gutes Parfüm zum Beispiel!



Mein Sommer- Must-Have ist immer wieder das Parfüm L’EAU de Chloé. 
Der zitrusdufte erinnert an einen heissen Tag im Sommer an dem man frische Hausgemachte Limonade schlürft und seine Füße von dem Steg am See baumeln lässt und mit den Fussspitzen ins Wasser eintunkt.

Ich könnte in diesem Parfüm baden! So lieb hab ich ihn das er mein sommerlicher Begleitet wurde.

Die Verpackung ist wie bei dem anderen Chloé in altmodischen Stil gehalten, was ich persönlich sehr schätze. um den Kopf des Flakons ist eine kleine grüne Stoffschleife gewickelt. Auf dem Karton des Parfüms steht in weißer Schrift auf grünen Grund: LÈAU DE Chloé geschrieben.
und  >MY LITTLE< weil ich das 20 ml Fläschen besitze
Was jetzt schon über einen Sommer gehalten hat. 

Man muss nicht viel auftragen, um ein lang anhaltenden Duft auf dem Körper zu haben.

Falls es euch der Eintrag gefallen hat oder ihn hilfreich fandet schreibt doch hier drunter ein Kommentar! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen